jetzt ist auch mir der „telekom-klassiker“ passiert:
ein mitarbeiter bietet mir am telefon informationsmaterial an (hier: zum thema homepage-pakete bei der t-com), aber stattdessen kommt direkt die auftragsbestätigung und ein software-paket.
neeneenee. so nicht!
und schon gar nicht bei den preisen, die die telekom für sowas nimmt.
also hab ich heute das erste mal schriftlich widerspruch gegen etwas eingelegt. per mail, per fax und per einschreibenmitrückschein.
mal sehen, was daraus wird.
nachtrag:
es scheint geklappt zu haben. mail von heute:
Sehr geehrte Frau Voß,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 15. Dezember 2006.
Bitte entschuldigen Sie die versehentliche Anmeldung zur T-Online Homepage Basic. Ihren Unmut über den geschilderten Sachverhalt können wir gut verstehen.
Selbstverständlich haben wir sofort die Stornierung Ihrer T-Online Homepage Basic mit der T-Online Nummer *** für Sie veranlasst.
Sehr geehrte Frau Voß, sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter der genannten Service-Rufnummer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Business Center
Ich glaube, mit Blick auf solche Berichte und meine jüngsten Erfahrungen mit der Ish lege ich demnächst kommentarlos auf.
Oder werten die das dann als „Sie haben dem Vetragsabschluss doch am Telefon nicht widersprochen“`?
*nixweiss*
vermutlich. 😕