das letzte konzert gestern abend war einfach großartig, das publikum war zufrieden – was will man mehr.
heute mittag haben wir dann (mit erfreulich vielen leuten) die stadthalle wieder „abgebaut“, und mit ein paar kollegen mache ich mich in den nächsten tagen dann ans nacharbeiten (fotos sammeln und sortieren, danksagungen an die sponsoren, endabrechnung usw.)
und dann können wir anfangen uns zu überlegen, was wir als nächstes machen. café intact 2008 im hausderbegegnung in albachten? 🙂
philip ist um halb 12 nach england aufgebrochen, wo er am donnerstag seinen dad beerdigen muß, der vor anderthalb wochen von uns gegangen ist. 99 ist er geworden, aber die letzten wochen hat er leider noch ziemlich gelitten. hoffen wir, daß es ihm jetzt, wieder bei philips mom, die vor ca. 5 jahren verstarb, wieder besser geht …
ich hab derweil einen teil des krams weggeräumt, der sich in den letzten tagen hier angesammelt hatte, war duschen und hab mir teeundkuchen gegönnt – und jetzt muß ich mich mit weiterschreibtischfreilegen noch ein paar stunden wachhalten. ich könnte mich auch jetzt schon stumpf weglegen. dieses lange aufbleiben abends bin ich gar nicht mehr gewohnt. 🙂
Ich hab mich heute Nacht selbst abgelegt und bin um 01:30 Uhr nach einer unbekannten Menge Büroschlaf auf den heimweg gemacht…