schönes osnabrück

grad vom diesjährigen betriebsausflug der ulb zurück.
die ortsleihe hatte einen nettes programm zusammengestellt; wir waren bei einer (sehr interessanten und gut gemachten) stadtführung dabei, haben mittags in einer pizzeria lecker gegessen und anschließend mit allen zusammen in einem netten gasthaus kaffee&kuchen genossen.
beim obligatorischen „1, 2 oder 3“-quiz, bei dem die ausrichtende abteilung für den nächsten ausflug ermittelt wird, gewannen – die digitalen dienste. 🙂 naja, war eine frage der zeit, daß unsere abteilung damit man dran ist. und uns fällt sicherlich auch was schönes ein.
gleich gehts zu anja, die mich zum quiche-essen eingeladen hat – ich glaub, morgen brauch ich den ganzen tag dann nichts zu essen … 🙂
und, ja, ich hab in osnabrück auch ein schaf gekauft. 🙂 und zufälligerweise hab ich den laden wiedergefunden, in dem vor einiger zeit mal auf einem samstagsbummel waren und wo ich damals ein großes kugeliges schaf (bzw. einen widder) erstanden hab. genau von der gleichen sorte hatten sie jetzt die „halbe portion“ da. die mußte natürlich mit. 🙂

Kommentare

  1. so so, mich ereilte schon eine mail:

    "Muss auch noch 3 HAs schreiben und versuche, jetzt schon damit anzufangen…was heute erst mal sabotiert wurde ? durch einen Betriebsausflug der UB-Belegschaft…?heute leider geschlossen?."

    *hust*
    Na ja, so lange ihre Freude hattet 🙂

  2. 🙂 der hinweis-aushang hing auch bloß ca. 2 wochen vorher an der tür, und im internet stands auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.