und wieder ein wochenende vorbei

freitag abend gefaulenzt, samstag vormittags in die stadt (ich gestehe: ich habe schon wieder ein schaf gekauft :)), nachmittags eine stunde lang durch den schnee gelaufen, um mit musikalischer unterstützung der kirchenlieder die staffette mit dem ludgerus-licht auf dem abschnitt von der kreisgrenze bis zur albachtener kirche zu begleiten (die gute tat für samstag; die hält sicherlich bis nächsten donnerstag), abends zum essen in den birkenweg mit bekannten von papa und ille (ich kenne jetzt den betriebsleiter der busse der stadtwerke luxembourg! :)), sonntag ein bisschen gefaulenzt und ein bisschen fleißig gewesen (bei philips fenstern und vorhängen kam schon das durchsichtige bzw. das weiße durch).

Kommentare

  1. Ich hoffe, Du bist auf dem Weg zur Kirche nicht allzu nass geworden? Hattet Ihr auch so tollen Schnee? Wir waren am Wochenende zum Schlittenfahren in Willingen: Pulverschnee, (zwischenzeitlich) strahlender Sonnenschein, und jede, jede Menge Spaß. Und abends todmüde, aber zufrieden ins Bett. 🙂

  2. wir sind quasi durch einen schneesturm gestapft.
    hätte ich nicht meiner super ohren-schoner gehabt, wären mir meine ohren auf halber strecke abgefallen.
    gut, daß die noten laminiert waren. und daß eine querflöte nicht aus holz ist, wie die armen klarinetten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.