viertagewoche

das schaf wollte natürlich heute morgen nicht wieder mit („och, hier ist es grad so schön kuschelig. und draußen ist es noch dunkel. ich komm heut abend mit.“ jaja.).
aber ich hab mich irgendwie nach münster gekriegt, auch wenn die augen irgendwie noch seeeehr klein waren.

gestern abend hat philip beschlossen, keine lust mehr auf kochen zu haben, und daher haben wir uns lecker essen im artusi gegönnt.
vorher eben kurz im birkenweg vorbei und uns lustige geschichten von einem vortrag über brasilien und auszüge aus papas und illes afrika-reise-programm, das sie ab nächsten montag erwartet, angehört.

heute startet dann eine viertagewoche (mit vermutlich einigen überstunden aufgrund eines akuten projekts in der ulb), und am freitag starten wir in einen kurzurlaub nach süddeutschland und frankreich. 😀
wir hoffen nur, daß die motorblock-warnleuchte, die gestern in philips auto anging, nichts allzu böses verheißt. 😐 sonst müssen wir uns illes auto leihen. mit dem smart will philip da nicht runter. komisch, versteh ich gar nicht. 🙂

Kommentare

  1. > mit dem smart will philip da nicht runter. komisch, versteh ich gar nicht.

    Je nach dem, wie viele Schafe da noch mitkommen, ist das nicht artgerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.