„es wird.“ heute: büroschränke.

seit gestern abend stehen hier endlich ein paar kistenstapel weniger in der gegend rum: die büroschränke sind gekommen!
80 und 120 cm, breit, höher als ich und dank der bauart „aufgesetzte türen“ schön geräumig. und viel platz als magnet-pinwand. 🙂
meine bürosachen-eintupper-taktik ist auch aufgegangen, sodaß ich gestern nur ein bisschen hinundherüberlegen mußte, welche box wo hin kommt, aber das einräumen insgesamt ruckzuck ging.
am längsten hat das bekleben mit teppichresten gedauert: unten als parkettschutz und oben als verkratzschutz für die alukoffer.

büroschränke vorher

büroschränke nachher 1

büroschränke nachher 2

sehr schön, genauso hatte ich mir das vorgestellt. 🙂

an der tür oben rechts hängt übrigens die zeichnung unserer küche. ich hoffe, daß das projekt auch in den nächsten tagen anfängt.
nächsten freitag kommt das wasserbettgestell; dann können zumindest schonmal bettwäsche und badezimmervorleger im podest darunter verschwinden, bevor dann im august/september hoffentlich der kleiderschrank folgt.
dann ist auch gut. 🙂

Kommentare

  1. Na, solche Fortschritte lassen doch manchen Ärger, manche Verzögerung und manchen Muskelkater vergessen, oder? 🙂

    Ich find die Wochen nach einem Einzug immer besonders schön. Alles wirkt noch neu, nach und nach kommen noch einige kleineren und größeren Sachen hinzu, *hach*

  2. welcher muskelkater? 8)

    yep, das stimmt. der geruch von frischer farbe und frischem holz (und sei es nur von vereinzelten neuen billies) hat immer was von „abenteuer zuhause“.
    und ich denke, daß unsere küche dann eine der meist-ersehntesten in ganz münster wird … :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.