feiertage

*hach*, so lange wochenenden sind doch was feines.
zwar jeden tag viel zu lange geschlafen, aber donnerstag abend bis halb 3 papas geburtstag gefeiert, freitag abend via reinzappen die zweite hälfte von „titanic“ gesehen (als nicht-kino-fan bislang noch nicht gesehen – *schniiiiiiiiief*), samstag abend mit philip, papa, ille und marcel essen gewesen, papas rennrad endlich aus der garage mitgenommen, saubergemacht und aufgepumpt (nur der sattel wehrt sich noch gegen die richtige einstellung; ansonsten muß an dem rad offensichtlich weniger gemacht werden, als ich gedacht hab), verschiedene bibliographien auf mögliche diss-relevante literatur hin durchgesehen, gedanken für internet-seite und briefpapier für einen kunden gemacht (bin allerdings noch nicht sonderlich zufrieden), jede menge zeitschriften weggelesen …
heute werde ich an den kunden-sachen weiterbasteln, mir das style-sheet für die ifas-seiten vornehmen und noch ein bisschen lesen. vielleicht endlich mal „leben in metaphern“ anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.