heute war ich endlich mal wichtig.
ich war ein richtiger „vip“.
mit persönlicher einladung zum „vip-shopping“ bei karstadt, von 20 bis 22.30 uhr.
naja, okay, da liefen auch noch 48271874 andere vips rum, aber es war schon lustig, so spät abends zu karstadt zu gehen.
und das nicht nur wegen der 10-20% rabatt, die es auf alle möglichen artikel gab. so hab ich drei farbpatronen für meinen canon-drucker besorgt, die alle waren, bei karstadt sport schöne t-shirts für philip gefunden, und das neue parfum von céline dion hab ich mir gegönnt. wollte mir niemand zum geburtstag schenken. 🙂
bei der großen verlosung um 22.15 uhr bin ich zwar leer ausgegangen, aber wie sagt ein old german saying: „pech im spiel, …“
so pack ich mich also jetzt wohlriechend weg. ist anstrengend, so spät einkaufen.
zumindest wenn der tag vorher auch schon so lang war. 🙂
allerdings hatte ich es ja noch richtig gut: philip ist heute von 615 an durchgehend unterwegs, und ob die verabschiedungsfeier, die heute nachmittag in der kantine begonnen hat, inzwischen endlich zu ende ist, weiß ich nicht …
Monat: Juni 2005
bookmark_borderviel zu schön
heute ist der katalog vom verlag hermann schmidt angekommen: ein superschönes werks mit noch viel schöneren büchern drin.
also, wenn ich mal groß und reich bin, dann … 🙂
bookmark_borderdas kleine blaue rennrad
… sieht so aus:
🙂
bookmark_borderich werd alt. folge 84227.
heute den ganzen vormittag über versucht, jemanden anzurufen.
und mich gewundert, warum da permanent besetzt ist.
grad noch mal auf die visitenkarte gesehen und festgestellt:
ich hab die ganze zeit das faxgerät angerufen.
:blush:
bookmark_border„wer radelt so früh durch nacht und wind …“
gestern nachmittag hab ich das kleine blaue rennrad, das ich von einer orchesterkollegin „geerbt“ hab, aus der inspektion abgeholt. es hat jetzt einen vernünftigen lenker und schaut damit richtig spacig aus. 🙂
da gestern abend keine probe in albachten war, hab ich gemäß dem motto „im urlaub soll man dinge tun, die man sonst nicht macht“ die zeit genutzt und bin nach albachten geradelt.
und heute morgen hab ich dann das gemacht, was ich seit jahren schonmal machen wollte: morgens mit dem rad wieder nach münster, bei herrlichstem sonnenschein. und kaum was los auf den straßen.
war schön, auch wenns um die ohren erstaunlich kalt war und der sattel noch nicht ganz richtig eingestellt ist (ist trotz [ziemlich bekloppt aussehender :)] gepolsterter radlerhose noch etwas ungemütlich).
ich könnte zwar jetzt statt zum bäcker auch wieder ins bett gehen, aber vielleicht werd ich so eine radel-aktion demnächt mal öfter machen. zumindest so lang das wetter gut ist. 🙂
bookmark_borderlanges wochenende
freitag abend hat ein bläservereinigung-kollege seinen 40. geburtstag vom januar nach-gefeiert. war sehr schön, und gleichzeit das warmtrin-, äh, -spielen für das wochenende: das schützenfest in hiddingsel.
samstag nachmittag die messe und eine runde marsch durchs dorf, gestern dann von morgens halb 10 bis abends um 10 das volle programm. gottseidank war es wenigstens beim antreten morgens bedeckt, sonst hätte man es bei dem wetter kaum ausgehalten. man sah gestern abend deutlich, wo ich vergessen hatte, sonnencreme hinzuschmieren. 🙂
heute morgen haben wir die hiddingsler dann überrascht: am montäglichen frühschoppen nehmen wir normalerweise nicht teil, u.a. weil es an wochentagen immer schwierig ist, eine spielfähige besetzung aufzustellen, weil sich nicht jeder dafür urlaub neben kann. aber da die bläservereinigung im diesem jahr zum 25. mal auf dem schützenfest dort spielt, haben wir eine „jubiläumsausnahme“ gemacht und eine truppe für einen überraschungsbesuch zusammengetrommelt. es konnten tatsächlich 24 leute, und die überraschung ist geglückt. 🙂
jetzt mach ich hier in münster ne runde was, und nachher gehts wieder nach albachten; ich hab hier zwar ne sehr schöne wohnung, aber bei dem wetter kann sie mit philips terrasse doch nicht mithalten. und wozu hab ich diese woche schließlich urlaub. da kann ich meine uni-sachen wenigstens im freien lesen. 🙂
bookmark_borderAHRG!!!
wieso hat mir die neue acrobat-version mein word zerschossen? (es lässt sich nur noch im abgesicherten modus starten.)
und wieso ändert auch das komplette entfernen von office vom rechner und eine neuinstallation da nichts dran?
ich werd wahnsinnig.
stunden damit verplempert heute.
und das ganze quasi für nottig, weil die 7er-standard-acrobat-version keine formualare mehr machen kann.
das kann nur noch die professional-version.
und damit ist die 7er-version quasi unnütz, weil ich öfter mal mit formularen zu tun hab.
und da man nicht 5er- und 7er-version parallel installieren kann, ist jetzt wieder 5 drauf.
zum kotzen, sowas.
:angry:
bookmark_border„daß ich das noch erleben darf!“ folge 8742239.
ich war heute seit längerem mal wieder bei aldi, weil ich für meine mom was besorgen und meine muvisaftbestände wieder aufstocken mußte.
und zu meiner freude habe ich gesehen, daß man bei aldi jetzt endlich auch mit ec-karte zahlen kann.
sehr schön.
jetzt muß man nicht vorher immer erst überlegen „hab ich auch genug geld in der tasche“ und beim einkaufswagenbeladen nicht immer mitrechnen, ob’s auch hinkommt …